einfach schönes Paar oder ?

Dienstag, 9. Oktober 2012

Wahre Freunde heilen alle Wunden

                                                                   Hay Leute,
also heute war mal richtig geil hatte zwar 8 Stunden aber neja ändern kann man es  ja aowieso nich daher mach das beste draus :) So dann erstmal ne 1 aufs Deckblatt bekommen und dann noch ne 1 auf meinen bebastelten Maiskolben haha xDD so danach dann eig. mit dem Bus heim fahren hatten aber noch viel zeit da wir dann doch den 16:25 Uhr bus gefahren sind! Dann noch auf Isabel und Marcel getroffen dan mit den noch rumgelatscht und scheiße gemacht .. joo dann noch auf Bus gewartet und dann nach hause gefahren auch das war lustig den der Busfahrer hatte echt kein Bock mehr auf uns naja musste er durch :)


Bye Bye Leut´chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen